SPÖ Pfaffstätten

  • Facebook icon

SPÖ-Spiele- und Gasslfest 2013

Schon am Nachmittag, zu Beginn des Spielefestes, kamen viele Gäste. Die Kids hatten sichtlich Spaß bei den verschiedenen Spiele-Stationen.
Die Freiwillige Feuerwehr Pfaffstätten, der Samariterbund Traiskirchen, die Polizei, der Oldtimer-Traktorclub Thermenregion, die Kinderfreunde Niederösterreich mit dem Kasperl bereiteten den jüngsten Gästen mindestens so viel Freude wie das T-Shirt-Malen, Dosenwerfen und "11er"-Schießen.

Um 17 Uhr begann das Gasslfest. Nach der Begrüßung durch Obmann GR Marcus "Mäxi" Ebert und der offiziellen Eröffnung durch den Traiskirchner Stadtpartei-Vorsitzenden STR Andreas Babler freuten wir uns, einige unserer Mitglieder zu ehren.
Gerda Stöckl und Roland Rohr durften wir zu 20 Jahre Parteimitgliedschaft gratulieren sowie Ernst Blach zu 40 Jahren Parteimitgliedschaft. Kerstin Grübl, Johanna Knaus und Alexander Jarosch durften wir zum 20. Geburtstag gratulieren sowie Bettina Ebert zum 40. Geburtstag.

Bei gemütlicher Heurigenmusik und besten Würsteln vom Grill kam gute Stimmung auf unter den Gästen.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Spiele- und Gasslfest.